Persönliches
Als Verwaltungsfachangestellter und angehender Stadtinspektoranwärter bin ich mit den Abläufen in einer Verwaltung vertraut. Kultur, Sport und die Modernisierung unserer Stadt stehen bei mir an vorderster Stelle. Seit einigen Jahren engagiere ich mich als Fußballschiedsrichter und im Vereinsleben beim SV Langschede.

Meine Ziele
Für mich steht der sofortige Ausbau des Sportparks mit Ergänzungen im Vordergrund. So möchte ich die Vereinsheime durch Ausbau von Solarpanelen grüner machen.

Ich setze mich für die Errichtung von Grillstationen ein, um die Freizeitangebote der Stadt zu erweitern. Außerdem stehe ich für die systematische Unterstützung von Sport- und Schützenvereinen. Vor allem aber für den Nachwuchs, da Jungschützen und Jugendfußballer Teil unserer Zukunft sind.

Des Weiteren werde ich für die Erhaltung der Gastronomie kämpfen. Ich vertrete alle Altersklassen Fröndenbergs und freue mich auf die Arbeit für unsere Stadt.

Arber Aliu