Persönliches
Seit nunmehr 48 Jahren lebe ich in Fröndenberg und habe in den letzten Jahren als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Sport, Freizeit und Städtepartnerschaften mitgearbeitet. Ich sehe nun für mich persönlich den richtigen Zeitpunkt gekommen noch mehr Verantwortung für Fröndenberg zu übernehmen. Getreu dem Motto: „Nicht nur reden sondern auch anpacken“.

Meine Ziele
Bei den Schulen und Kindergärten sind wir in Fröndenberg auf einem gutem Weg. Nun ist es an der Zeit, die Infrastruktur und das soziale Engagement auf dem Mühlenberg zu unterstützen und noch weiter zu verbessern.

Die Sport- und Freizeitangebote, weitere Gewerbeansiedlungen und die Innenstadtgestaltung sind ebenfalls wichtige Aufgaben in den kommenden Jahren.

In diesen Punkten sehe ich den meisten Handlungsbedarf. Sie würden die Schwerpunkte meiner politischen Arbeit ausmachen.

Ingo Ziegenbein