Zu meinen persönlichen Schwerpunkten zähle ich die Familienpolitik und Sozialpolitik, hier müssen wir bestehende Angebote für alle Altersgruppen erhalten und noch weiter ausbauen.

Ein gutes soziales Netz mit vielen Angeboten auch für die ganz individuellen Bedürfnisse unserer Bürgerinnen und Bürger trägt dazu bei, Menschen in die Gemeinschaft einzubinden. Besonders den Kindern und Jugendlichen vor Ort müssen mehr bedarfsorientierte Angebote gemacht werden.

Wichtig sind mir auch die Stadtteilarbeit, speziell hier auf dem Mühlenberg, sowie der Bereich Kultur, der durch Musikveranstaltungen weiter belebt werden sollte.

Zu meinen Schwerpunkten gehören aber auch Strukturverbesserungen vor Ort, um die Rahmenbedingungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu verbessern.

Gemeinsam handeln für Fröndenberg – eine lebenswerte Stadt

Jürgen Wiechert