Kurt Potthoff

Auf der Freiheit 15
58730 Fröndenberg/Ruhr
02373/974261
k.potthoff@spd-froendenberg.de
Kaufmann

 

Ratsvertreter im Rat der Stadt Fröndenberg/Ruhr
• Bau- und Verkehrsausschuss
• Ausschuss für Stadtentwicklung und Umwelt (Vorsitzender)

 

In der hinter mir liegenden Amtsperiode, konnte ich unter anderem an der Verhinderung des Baus der L673n in der Innenstadt mitwirken und mithelfen die Riekenbrauckbrache zu beseitigen und neu zu gestalten

 

Persönliche Schwerpunkte und politische Ziele
• Gestaltung, Stärkung und Belebung der Fröndenberger Innenstadt sein. Hierüber dürfen und sollten wir aber unsere Stadtteile nicht vergessen.
• weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit auf die bereits ausgezeichnete Kindergarten- und Schullandschaft legen
• Es gilt diese im Zeichen des demografischen Wandels, nicht nur zu erhalten, optimieren und weiter auszubauen, damit sie in Zukunft auch weiterhin als Lebensraum unserer Kinder dient und sie auf ihr weiteres Leben optimal vorbereiten kann