Persönliches
Seit nunmehr elf Jahren darf ich als Ratsmitglied für unsere Stadt Fröndenberg wichtige und wegweisende Arbeit leisten. In meinem Amt als Vorsitzender des Ausschusses für Stadtentwicklung und Umwelt sowie durch mein Mitwirken im Bau- und Verkehrsausschuss konnten in den vergangenen Jahren wichtige Entscheidungen getroffen werden.

Meine Ziele
Die vergangene Wahlperiode stand im Zeichen des Umbruchs. Ideen wurden diskutiert und Konzepte erarbeitet, um Fröndenberg für uns alle zukunftsfähig zu machen. Nun geht es um die Umsetzung dieser Konzepte. Dabei liegt mir besonders die Umgestaltung unserer Innenstadt am Herzen. Die Zukunft unserer Stadt wird auch wegweisend durch das Klima geprägt sein. Hier konnte ich bereits anstoßen, der jungen Generation ein Sprachrohr in der Kommunalpolitik zu verschaffen. In den nächsten Jahren soll diese Zusammenarbeit intensiviert werden. Fröndenberg muss zudem attraktiv für junge Familien bleiben. Daher steht die Neugestaltung der Sportstätte „Graf-Adolf-Stadion“ auf meiner Prioritätenliste für die kommende Wahlperiode.

Kurt Potthoff