Persönliches
Seit 1988 wohne ich mit meiner Familie in Fröndenberg-Ostbüren. Beim Zuzug schätzten wir u.a. das rege Vereinsleben im Dorf und die gute Wohnlage, die unseren Kindern ein unbeschwertes Aufwachsen ermöglichte. Nach meiner Lehramtsausbildung war ich neun Jahre in der Naturschutzbehörde des Kreises Unna tätig und konnte in dieser Zeit eines meiner Hobbies zum Beruf machen, da mir der erlernte Beruf wegen fehlender Einstellungsmöglichkeiten verwehrt war. Von 1993 bis Juli dieses Jahres war ich an Gymnasien in Wattenscheid und Selm und an der Gesamtschule Fröndenberg tätig. Neben der Natur und dem Garten liegen meine Interessen in der Leichtathletik und im Chorgesang.

Meine Schwerpunkte
• Erhalt und Verbesserung der Infrastruktur in den Ortsteilen
• Attraktives Sportangebot für Jung und Alt
• Weiterentwicklung in den Ortsteilen mit Blick auf den Schutz von Natur und Landschaft
• Sicherung und Ausbau der kulturellen Angebote

Michael Preuß