Persönliches
Ich bin nun seit 33 Jahren Bürger unserer schönen Stadt. Bislang war ich noch nicht aktiv politisch tätig, interessiere mich aber schon lange für politische Themen und deren Umsetzung. Dafür ist ein Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Fröndenberg erforderlich, den ich gerne mit Ihnen führen möchte. Schließlich sind wir gewählte Vertreter unserer Bürgerinnen und Bürger.

Meine Ziele
Da ich meine Schullaufbahn in Fröndenberg durchlaufen habe und ich das Angebot immer sehr geschätzt habe, werde ich mich für den Ausbau von guter Bildung stark machen.

Ebenso muss es möglich sein, in ganz Fröndenberg attraktive Freizeitangebote wahrzunehmen. Dafür müssen wir alle Stadtteile miteinbeziehen und flächendeckend über die Entwicklung unserer Stadt nachdenken. Hier möchte ich mich gerne für unseren Westen stark machen.

Eine gute Dorfgemeinschaft muss gehört werden. Dafür setze ich mich, mit Ihrer Hilfe, gerne sozialdemokratisch ein.

Tim Ziegenbein